Follower

Donnerstag, 9. August 2012

Neue Nagelideen

In der letzten Zeit habe ich im Netz wieder ein Paar interssante Nagelideen gefunden. In wie weit man die gut nachmachen kann weiß ich nicht, da ich selber noch nich dazu gekommdn bin sie auszuprobieren, aber ich wollte sie euch trotzdem gerne zeigen :) Viel Spass!







6 Kommentare:

  1. Uiii ,... da sind aber wirklich schöne Schane dabei ...

    Und lkommt genau zur richtigen Zeit ... denn heut ist es mal wieder so weit, ich mach mir meine Krallen ... und da kann ich paar Ideen gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  2. der erste sieht am tollsten aus :D

    AntwortenLöschen
  3. die sehen echt cool aus^^.wo findes du sowas bloß

    AntwortenLöschen
  4. Tolle designs, das erste und vierte gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  5. Das dritte und das letzte - wunderschön !! :)

    AntwortenLöschen