Follower

Freitag, 17. August 2012

Shopping mit meiner Lieben Hannah ♥

Hatte Heute einen richtig schönen Tag mit meiner lieben Hannah ♥
Waren bei dem Guten Wetter lecker Milchshake trinken, Mittagessen und ein wenig Shoppen.
Die Liebe fliegt ende des Monats für ein Jahr als Au Pair nach Frankreich an die Cote d'azur
und ich werde sie sehr vermissen :'( 
Aber ich hab ja die nächste Zeit auch erstmal einige neue Eindrücke wenn ich nach Cambridge gehe! 
Zum Glück haben ihre Gasteltern gesagt das man sie auch ruhig mal ein verlängertes Wochenende besuchen kann!! Das heißt nächsten Sommer ein kleiner 'Road Trip' mit den Besten an die französische Riviera
unsere liebe Hannah besuchen!!
Da freu ich mich schon drauf :) 
 (haha das Bild is von letztem Sommer auf unserer Kursfahrt in Prag...
waren da voll fertig was man uns auch ansieht aber find auf die schnelle kein besseres :D) 

NAJA! Eigentlich wollte ich euch auch nur zeigen was ich mir gekauft habe! :) 




[Pulli H&M: 14,95€ ; Leggins H&M: 7,95€]

Und dann hab ich mir noch ein neues Pinselset gekauft für meine
Wasserfarben: 

7 Kommentare:

  1. ui ui ui. da haste aber wieder was schönes gefunden.ich will morgen mal in die stadt an meine letzten tag.meine schwester ist auch dabei wenn du lust hast kanbste mit kommen.ich ruf dich aber nochmal an fals du das nicht lesen solltest ok

    AntwortenLöschen
  2. These are genuinely wonderful ideas in about blogging.
    You have touched some fastidious factors here. Any way keep up wrinting.


    Look at my page :: buy a flat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks a lot for u'r lovely comment :) nice to read xo

      Löschen
  3. Thank you for the good writeup. It in reality was a enjoyment account it.
    Glance complex to more introduced agreeable from
    you! By the way, how can we be in contact?



    Also visit my web blog loans for poor credit rating

    AntwortenLöschen
  4. I will immediately grab your rss as I can not in finding your e-mail
    subscription link or e-newsletter service. Do you've any? Kindly allow me know in order that I could subscribe. Thanks.

    Take a look at my site; house

    AntwortenLöschen
  5. Great article! This is the type of information that should be shared
    across the net. Shame on Google for not positioning this submit higher!
    Come on over and discuss with my website . Thank you =)

    My blog post ... coupon omoda

    AntwortenLöschen
  6. I'm gone to convey my little brother, that he should also go to see this blog on regular basis to take updated from most up-to-date news.

    my weblog ... buy youtube views and comments

    AntwortenLöschen