Follower

Donnerstag, 16. August 2012

Meine Bilder ♥

Hallo meine Lieben!
Zuerst einmal: Ein kleines Gewitter hatte bei uns die Internetleitung lahmgelegt weswegen man
die letzten Tage nichts von mir gehört hat. 
Aber jetzt klappt wieder alles :) 

Ich habe in letzter Zeit wieder angefangen mit Wasserfarben zu malen (unter anderem) 
und da wollte ich euch gerne mal ein paar meiner Bilder vorstellen.
Die Bilder sind mit Bleistift, Wasserfarbe, Deckweiss und Kohle gemacht. 




  Letzteres ist noch nicht fertig :D 
wollte es aber trotzdem schonmal zeigen.



Und dann wollte ich gerne noch ein Bild von meinem "Wandtattoo" zeigen, welches ich mir vor ca. 3 oder 4 Jahren mal an die Wand gemalt habe.
Ich habe es mit Bleistift vorgemalt und dann mit Edding nachgemalt. War ne beschissene
Arbeit aber was solls :D 
Ich hatte keine Lust aufzustehen also hab ich es mehr von "unten" fotografiert. haha

 Es ist ein Zitat von Shakespeare 
"Our doubts are traitors and make us lose the good we oft might win
by fearing to attempt" 

Es gibt mehrere deutsche Übersetzungen dazu, doch ich finde 
diese hier klingt am nettesten: 
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!!!!!

    Wo ich das sehen, kribbelt es mir in den Finger und ich möchte auch wieder zeichnen ...

    wobei ich früher immer nur Kohlezeichnungen gemacht habe ... aber das mit den Wasserfarben ist ein Traum ....

    Was für Farben nimmst du da genau?

    LG Tiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      also ist ein normaler billig farbkasten noch aus der unterstufe den ich letztens mal gefunden habe xD zuerst misch ich da beige mit viel wasser und dechweiss und bemal das ganze bild das es son bisschen beige ist und dann misch ich alle farben die ich sons verwende mit viel deckweiss an das die nich so knallig, sondern eher ein bisschen pastellfarben sind.

      Löschen
    2. Ist es auf Leinwand oder papier?

      Ach nur grundierst das Bild erst komplett in beige und dann zeichnest du mit Kohle die konturen?

      Mehr Bilder bitte =)

      SInd wirklich wunderschön ... =)

      Löschen
    3. Danke :)

      Is normales papier von nem großen A3 block :)

      Ja genau, also bzw. ich mal ganz am anfang das Bild schonmal mit Bleistift vor (damit ich noch was radieren kann xD ) , dann grundiere ich das und dann mach ich erstmal mit wasserfarbe weiter und ganz zum schluss mit kohle wenn alles getrocknet ist :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. wow!
    echt wunderschöne zeichnungen & i hoffe wir sehen noch mehr davon :D

    AntwortenLöschen
  4. wow!
    echt wunderschöne zeichnungen & i hoffe wir sehen noch mehr davon :D

    AntwortenLöschen
  5. Your work is amazing I love it. Please check me out.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. heii hüpsche..:D einen ganz schönen blog hast du hier..:D du kannst wirklich wahnsinnig gut zeichnen..respekt.! :) folge dir nun..:) und hoffe auf weitere so schöne bilder von dir.!

    wenn du lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei..würd mich sehr freuen..:)

    AntwortenLöschen
  7. Da hat jemand Talent !

    richtig schön (:

    AntwortenLöschen