Follower

Donnerstag, 27. September 2012

Meine liebe Sabrina hatte mal wieder ein wenig Mitleid mit mir und hat mich mit zu einem ihrer Shootings mitgenommen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und es hat viel Spass gemacht ♡

Möchte euch davon schonmal 2 Bilder zeigen... leider bin ich beim bearbeiten nich soooo gut wie Sie (haha aber das is auch nich leicht zu übertreffen :-* )

Sie werde ich die 2 Monate in Cambridge ganz besonders vermissen...
Es wird sie auch keiner ersetzen können da es auf der Welt keine zweite Person gibt die so einen an der Waffel hat und gleichzeitig so gutmütig und liebenswert ist ♡



Kommentare:

  1. wie wunderschön, wer hat denn die bilder gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ein Fotograf den meine Freundin kennt... weiß nichmehr genau wie der heißt ;D Aber ja der ist gut :)

      Löschen
  2. Die Bilder sehen super auch,wunderhübsch.

    lg ina

    AntwortenLöschen