Follower

Dienstag, 5. Februar 2013

Shooting Bilder

Meine liebe Sabrina hat mich wieder zu einem ihrer Shootings mitgenommen, worüber ich mich sehr gefreut habe :)
Es hat viel Spass gemacht und sind auch ein Paar nette Bildchen entstanden wie ich finde, vorallem hab ich jetzt neue Bilder mit ihr zusammen

Ein Paar wollte ich euch mal zeigen :)







Liebe Grüße

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder :)

    http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das erste Bild *_*
    Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh wäre ich ein Kerl hätte ich mich grad in den Bildschirm verliebt ihr zwei seit echt Hübsch (:

    Tolle Fotos sag mal was macht den die Sabrina das sie sich immer so schön Ablichten lässt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar :)

      Die Sabrina war mal in einer Modelkartei dadurch kennt die ein paar Fotografen mit denen Sie immernoch shootet :) Ab und zu hat Sie dann Mitleid mit mir und nimmt mich mit :D haha

      Löschen
  4. ohman die bilder sind echt gut geworden deine freundin darf mich ruhig auch mal mitnehmen^^

    der p2 lipstick hab ich auch auch den in flashdance schaut super aus aber hält auf den lippen nicht was er verspricht und schaut auf denlippen leider auch etwas anders aus && nicht so farbig leider

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;P Jaaaaa musste Sie mal fragen :D haha is ne ganz liebe

      Jaaa da haste recht, als ich mir den flashdance gekauft habe war ich begeistert und beim ersten auftragen sieht der auch immer gut aus aber der geht mega schnell ab und is echt nich soo farbig :/

      Löschen
  5. tolle Bilder, sind echt super geworden =) das erste und das letzte gefallen mir am besten =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =)http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen