Follower

Donnerstag, 4. April 2013

Produkttest / Erfahrungsbericht

Hallo meine Lieben!

Ich wollte schon ganz lange eigentlich mal mein Handy verschönern... wusste aber nie genau wie :D
Letzte Woche bin  ich auf der Seite DesignSkins gelandet und fand die Seite sehr ansprechend. Dort werden Skins (Aufkleber) für Handys, Notebooks, Konsolen etc. verkauft wo man sich aus verschiedenen Designs etwas aussuchen kann als auch ein eigenes Design erstellen kann!





Ich war Anfangs auch eher skeptisch und dachte das es evtl. schlechte Qualität ist etc. 
Der ganze Spass sollte ca. 15€ kosten mit ca. 3€ Versandt. 
Auf der Seite sind sehr viele Handy Modelle angegeben und man kann sich seins ganz bequem raussuchen  um den richtigen Schnitt bei den Skins zu bekommen. Ich habe ein Motorola Motoluxe was auch schon durch meine Ungeschicklichkeit leiden musste :D 

.
  

Bei Skin Designs hab ich mir folgendes Blumenmuster ausgesucht und es wurde auch direkt gezeigt wie das ganze dann später aussehen soll:

Sonntag hatte ich das Skin bestellt und heute früh hatte ich per Mail die Nachricht bekommen, das es verschickt wurde. Heute Abend war es sogar schon da, also schonmal ein Pluspunkt für den schnellen Versandt! :)


Zu der Qualität kann ich auch nur sagen Hut ab! Die Farben gefallen mir sehr gut und der Aufkleber an sich ist auch leicht anzubringen. Auf der Seite und in anderen Erfahrungsberichten wurden die Skins der Firma sehr hoch gelobt und auch erwähnt, dass sie wohl über Jahre halten würden (dazu kann ich vorerst noch nichts sagen :D ). 

Hier noch ein Bild wie das ganze dann fertig aussieht: 




Fazit: ich bin begeistert und kann das Jedem empfehlen der sein Handy ein wenig verschönern möchte und jetzt vllt ein Handy hat wo es nicht 1.000 verschiedene Hüllen für gibt :)
Wenn's euch interessiert dann könnt ihr ja selber auf der Seite "DesignSkins.com" mal ein wenig stöbern gehen ♥

Kommentare:

  1. Die Handyhülle ist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schick sieht das aus.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag Abend.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal kurz vorbeischauen würdest: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html :)

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen