Follower

Sonntag, 5. August 2012

Happy Birthday!

♥ Vielen Dank an meine Lieben ♥

Am 31.07.12 hatte ich meinen 20. Geburtstag. Ich hab ganz schöne Geschenke bekommen 
und Gestern Abend haben meine Freunde eine Überraschungsparty für mich gemacht :) Gaaaaanz Lieben  Dank nochmal dafür an Kevin, Moritz, Marvin, Aileen, Laura, Berna, Meli, Artur, Lutz, Jan, Jonas, Fipsi, Said, Björn und Selina :) Leider gibt's von der Feier keine Fotos da Niemand ne Kamera mitgenommen hatte...-.-
Aber ich würde euch gerne ein Paar meiner Geschenke zeigen

 Als Mädchen bekommt mal selbstverständlich Schminke geschenkt ;) Wie sollte es auch anders sein?! :D 
Habe von meiner lieben Sabrina unter anderem zwei lipgloss Döschen, Kajal, Mascara und Eye-Liner bekommen. Meine lieben Mädels Berna, Laura, Meli, Vany und Selina habe ich unter anderem einen Lipgloss von Manhattan und Liedschatten von Essence bekommen :) Alles gute Produkte. Bei dem Liedschatten war ich eher skeptisch weil ich da von essence nur schlechte Erfahrungen hatte, aber  der ist doch sehr gut :) 


 Den Lipgloss von Sabrina habe ich direkt mal ausprobiert und wollte euch auch gerne das Ergebniss zeigen
Er ist ein wenig dunkler als man es auf den Bildern erkennen kann aber er sieht seeeehr schön aus :) 
Gefällt mir richtig gut! Er ist auch ein wenig dezenter und sieht zu Rouge sehr gut aus
Vielen Dank nochmal :-*

 Dann hat Sabrina mir auch noch eine schöne Kette gekauft :) 
Sie liegt ein wenig enger um den Hals, was mir sehr gut gefällt 

 Meine Mama hat mir unter anderem einen neuen Anhänger für mein Esprit Armband geschenkt :) 
Ein kleines Herz :-* Der Anhänger nist von Fossil.

 Vor einigen Wochen war ich mit meinen Eltern in einem Möbelladen in Köln in der nähe des Schokoladen Museums. Dort habe ich diesen Englischen Tee Tisch gesehen und musste ihn sofort haben :) 
Habe ich mir dann quasi selber zum Geburtstag geschenkt da er ein bisschen teurer war (ca. 180€) 




 Zu meinem 18ten Geburtstag vor 2 Jahren hatte ich nach langem Sparen (ich bin schlecht im sparen, deshalb dauert sowas bei mir immer etwas länger xD) endlich soviel Geld zusammen das ich mir einen kleinen Traum erfüllen und mir endlich einen antiken Sessel kaufen konnte!
Da ich gerade schonmal am Fotografieren war dachte ich mir ich zeige euch den auch mal :) 


Die Menschen in meinem Leben sind mir sehr wichtig und ich liebe es mir Fotos anzusehen! Deshalb habe ich diese Collage zusammengestellt und über mein Bett gehängt. Die schrift darüber habe ich mit Edding an die Wand geschrieben. Habe ich aber erst mit Bleistift vorgeschrieben :D

Kommentare:

  1. ahh wie cool dein blog jetzt schon aus sieht.so langsam bekommste es denke ich mal hin. ey lass mich deinen blog vorstellen dann bekommste sicherlich ein paar Leser. alleine schon alina und meine blogger clique. du postes direkt voll die hammer sachen ey.ich wette mit dir du hast bald mehr leser als ich^^.

    AntwortenLöschen
  2. haha danke :D Ja mach das mal weil irgendwie hab ich das gefühl das mein blog absolut kein arsch ließt :D haha
    Werb mal ein bisschen für mich Fräulein :D:D :-*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chelsea,
    zum Geburtstag wünsche ich dir alles gute noch nachträglich (bin sebst auch vor einigen Tagen//Wochen 20 geworden).

    Dein Blog find eich voll schön <3 Ich finde du hast einen tollen && guten Geschmack,wenn du magst, schau doch mal bei mir rein, ich würde mich freuen :>

    http://happypeoplearethemostbeautiful.blogspot.de/

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir deshalb bin ich deine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenke


    Familie und Freunde das wichtigste im Leben (:

    AntwortenLöschen