Follower

Montag, 6. August 2012

Kunstnägel

Hey Leute
Hab mir Heute nach längerem Überlegen mal wieder Kunstnägel gemacht! 
Da ich leider nich wirklich Geld dafüt habe um das beim Profi machen zu lassen musste ich
mal wieder selber ans Werk! 
Hat schon ein wenig Zeit in Anspruch genommen aber mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden 
und im Endeffekt haben die Nägel ca. 7 Euro gekostet. Ich finde da kann man nich meckern :) 


 Bin jetz für's erste mal bei French geblieben ;) 
Bin mal gespannt wann der erste Nagel abbricht :D Werde euch dann aber noch sagen wie lange die gehalten haben,...wobei ich sagen muss das ich seeeeehhhhr grobmotorisch veranlagt bin und bei mir sowas eig. nie lange hält :D  haha

Kommentare:

  1. Sind das ganze Tipps oder so halbe?

    Wenn die halben, dann hast du den Übergang sehr gut hinbekommen.

    Hast du nur Lack benuntzt oder hast du mit Gel / Acryl verstärkt?

    LG Tiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nein das sind ganze Tipps. Ich hatte mir auch schonmal halbe gemacht aber da hatte ich eben dieses Problem mit den Übergängen das sah scheiße aus bei mir :D Und die sind so schnell abgefallen ich hab die Hoffnung das die ganzen Tipps länger halten.
      Und ich habe nur Lack benutzt :)
      LG

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dafür das du die selber machst sehen die aber klasse aus! Hätt ich jetzt nicht gedacht das die nicht vom profi sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      War aber nich wirklich schwer. Das dranmachen ist ganz leicht. Die Tipps dann in Form zu feilen dauert ein bisschen aber is halt auch nich schwer :) Und das lackieren is nur an der rechten Hand nich so leicht (Die Hand sieht dementsprechend auch aus :D ) aber sons kann das so eig jeder

      Löschen