Follower

Montag, 13. August 2012

Über mich

Ok, da ich relativ neu hier bin dachte ich das ich mal so einen kleinen Steckbrief von mir mache
damit ihr überhaubt wisst welches Weib hier den ganzen Schwachsinn hochläd... :) 


Name: Laura
Geb.: 31.07.1992 in Wuppertal
Sternzeichen: Löwe
Besondere Merkmale: grüne Augen, groß (1,80m)
Geschwister: 2 ältere Brüder (Sven, Sebastian)
Lieblingsmusik: Ändert je nach Stimmung (momentan viel Jazz und Soul)
Lieblingsfilm: Stolz und Vorurteil, ansonsten am Liebsten Sitcoms (friends, big bang theory, etc.)
Idol: Meine liebe und wunderschöne Mama ♥
Schlechte Angewohnheiten: Raucher, eitel, unsportlich


 
Ich denke mein Steckbrief hat euch schon ein bisschen was verraten, aber ich würde euch auch gerne selber noch ein bisschen was über mich erzählen...
Momentan bin ich 20 Jahre alt und versuche meinen Weg im Leben zu finden. Ich habe diesen Sommer mein Abitur gemacht und weiß noch nicht genau was ich gerne machen würde. Auf studieren habe ich zurzeit nicht wirklich Lust (und ich habe auch bedenken ob ich ein Studium schaffen würde) und würde lieber auch mal mein eigenes Geld verdienen. Anfang Oktober gehe ich erst mal bis Ende des Jahres nach Cambridge an eine Sprachschule um mein Business Englisch etwas zu verbessern.

Ich lebe mit meinen Eltern und dem jüngeren meiner großen Brüder in einer Doppelhaushälfte in einem netten Wohnviertel in einer Kleinstadt. Ich bin ein sehr Familien verbundener Mensch und freue mich sehr mit meinen Eltern und meinen Brüdern DvD's zu gucken, zu grillen oder sonst irgendwie Zeit zu verbringen :)

Ich liebe Musik und Kunst, weil Sie dabei helfen kann seine Gefühle auszudrücken und andere an seinen Erfahrungen teil haben zu lassen. Ich fotografiere gerne, zeichne gerne und mache ansonsten alles was andere in meinem Alter auch machen: Ins Kino gehen, Freunde treffen, usw.
Ich habe eine Karthäuser Katze namens Leona und,....joa... ansonsten gibt’s für's erste glaube ich nichts wichtiges mehr zu wissen ;)
Wenn ihr doch noch etwas wissen möchtet dann fragt einfach...

Kommentare: