Follower

Freitag, 24. August 2012

Shoppen


Hallo ihr Lieben! 
Hatte Heute einen wunderschönen Tag mit meinen Eltern. 
Als mein Papa von der Arbeit kam hat er mich und meine Mama spontan ins Auto geladen und uns nach
Ratingen zum Outlet Store von Esprit gefahren.
Ich liebe die Sachen von Esprit aber bei uns im Center sind die mir alle immer
zu teuer! Ich möchte keine 80€ für nen Pulli ausgeben xD
Im Outlet Store sind alle Sachen stark reduziert (Dem entsprechend ist dort auch das Gedrängel).
Da die Kabienen extrem überfüllt waren haben ich und meine Mom es uns leicht gemacht 
und alles einfach in den Gängen anprobiert was man so schnell drüberziehen konnte.

Es gab schon viele schöne Sachen aber leider waren immer die, die mir gefielen nicht in meiner
Größe da :( aber da kann man nichts machen! 
Hab mir dafür 2 Oberteile und ein Paar schöne Schuhe ausgesucht :) 
Wollte euch das nur mal eben zeigen. 


 Das Oberteil war erst von 35,00€ auf 27,00€ runtergesetzt
und dann aber auf 3,00€ ! Echt krass :D 
Das Material ist echt gut und auch schön aber es ist trotzdem nur ein Top
und dafür hätte ich niemals 35€ bezahlt!!!


Dann hab ich moch ne dünne Jacke gekauft...die ist auch voll schön. Ich stell von nem 
Gesamtoutfit mit der mal Bilder rein wenn ich die anhabe. :)

War von 50€ auf 23€ runtergesetzt.



Und dann noch die Schuhe: 

Find die mega geil und die sind richtig bequem!!
Waren auch 30€ Runtergesetzt aber haben immernoch 27€ gekostet. 
Musste die trozdem einfach haben. 
:)

3 Kommentare:

  1. Krass :O auf 3 euro reduziert. Mit sowas kann meine stadt nicht dienen -.-

    AntwortenLöschen
  2. gestern hmm was hab ich da nochmal gemacht^^.ach ja hab dauerwelle geübt und ne hochsteckfisur.joa dann fern gesehen. i facebook so nen spiel gespielt. das macht süchtig sag ich dir haha.und jetzt gerade bastel ich meine schuhe ein paar nieten und geh gleich auf die sonnenbank. und was hast du so getrieben

    AntwortenLöschen