Follower

Samstag, 22. September 2012

Lady's Night.


Hey 
Heute war es mal ein sehr gemütlicher Samstag Abend.
Ich hab mir gedacht das ich mal für ein paar Freundinnen einen Mädelsabend mache. 
In unserem Grüppchen hat sich letzte Woche ein Pärchen getrennt die
ca. 2 Jahre zusammen waren,...
das war für mich nicht ganz leicht da ich zu Ihr wie auch zu Ihm einen sehr guten Draht habe...
(ich denke meinen anderen Freunden geht das auch so).
Die Trennung kam (für uns andere) eig. sehr plötzlich da die beiden äußerlich immer sehr
glücklich gewirkt hatten. 
Der Trennungsgrund? Die Freude sich zu sehen nahm ab,...die Gesprächsthemen wurden weniger,...
und irgendwann hatten sie sich garnichts mehr zu sagen. 
Auch wenn sich die Zwei im Guten getrennt haben ist es trotzdem nicht ohne Schmerz...
Und darum auch der Mädelsabend.
Ich dachte vllt mache ich ihr eine Freude wenn wir uns einfach mal betrinken, ein Paar Oldies hören 
und Sie sich mal auskotzen kann. 
Scheinbar hat es ihr auch ein wenig geholfen denn es war ein lustiger Abend :) 


Leider hat sich durch diese Sache auch ein bisschen die Gruppe gespalten da die Beiden natürlich
erstmal möglichst nicht mehr aufeinander hocken wollen...

Ich bin mal gespannt wie sich die ganze Sache entwickelt und ob die beiden nicht villeicht doch wieder
zusammen kommen und das ganze nur eine Pause ist. 
Das ganze macht mir ein bisschen Angst einfach mal 2 Monate nach England zu verschwinden.
Was mach ich denn wenn ich wiederkomme und alles total anders ist und sich alles zerrüttet hat?
In letzter Zeit waren mehrere Spannungen zwischen uns allen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen