Follower

Sonntag, 16. September 2012

Schöner Samstag Abend ♥


Hallo ihr Lieben,
Ich hatte Gestern einen sehr schönen Abend. 
Ich war mit meinem ältesten Bruder was trinken und dann sind wir
ins Kino gegangen. Hab mich tierisch darüber gefreut mal was mit ihm 
alleine zu machen weil das leider nicht die Norm ist. 
Da er eine Stadt weiter wohnt und ca. 14 Jahre älter ist als ich sehen wir uns leider nicht sehr
oft...
Es war aber sehr schön und wir wollen das jetzt öfter mal machen :) 

ABER eigentlich wollte ich garnicht davon reden sondern von dem Film: 


Wir waren in "Das Bourne Vermächtnis"
und ich war echt überrascht! 
Ich muss dazu sagen das ich die ersten drei Teile mit Matt Damon nie gesehen habe.
Und auch wenn man die nicht gesehen hat kann man sich den Film ansehen, es fehlt einem
kein Hintergrundwissen. Viel Aktion (eig. mehr ein Männerfilm) aber ich fand ihn gut.
Es ist jetzt kein Film wo man Tagelang von spricht und denkt "Bohr! Wow! Den muss Jeder gesehen haben!"
Aber es war ein richtig guter Film für's Kino wo man gut unterhalten wird und wo es immer
spannend bleibt. Außerdem fand ich die Besetzung (Jeremy Renner und Edward Norton) echt klasse. 
Mein Bruder fand den Film richtig geil xD

Ich würde mal sagen wem die James Bond Filme gefallen der hat hier auch seinen Spass,...

Tipp: Wenn ihr vllt eurem Freund mal eine Freude machen wollt 
dann geht ruhig mit ihm darein. :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ui es gibt schon den 4ten Teil,wusst ich gar nicht. Ich fand schon die ersten drei sehr gut.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch keinen Teil geguckt :o haha
    sollte mal vielleicht anfangen, denn wenn es n 4. gibt, kann er ja nicht so schlecht sein ;)

    dein blog gefällt mir ziemlich gut :) bin jetzt leser geworden
    liebste grüße

    amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen