Follower

Mittwoch, 26. September 2012

...unser alter Sekretär

Hallo ihr Lieben,
da ich in letzter Zeit mehr Freizeit habe als mir eigentlich lieb ist (...und man das eigentlich auch Langeweile nennen kann...) habe ich mir gedacht das ich meinen Schminktisch umstreiche.


Vor ein paar Jahren hat meine Mutter mir ihren alten Sekretär überlassen. Er ist schon sehr alt und meine Mom wollte ihn auf keinen Fall wegschmeißen. Da Sie unser Wohnzimmer neugemacht hatte passte er dann 
aber leider nicht mehr zu den neuen Möbeln...

Mein restliches Zimmer ist eigentlich mehr so in Weiß gehalten und ich hatte mir schon am ersten Tag als ich ihn bekam vorgenommen ihn weiß zu streichen. Wie ich aber nunmal so bin habe ich diese dumme Aufgabe immer vor mir hergeschoben....

Letztens habe ich mich dann doch mal überwunden und wollte euch gerne das Ergebniss zeigen:


 



 Damit der Sekretär allerdings nicht so "Nagelneu" aussieht habe ich matte Farbe genommen und bin später an den Ecken und Griffen nochmal mit Schmirgelpapier drüber gegangen. 








 
Mit dem Endergebniss bin ich sehr zufrieden und jetzt passt er auch viel besser in mein Zimmer ♥

Bei DaWanda.com habe ich mir Heute schöne Griffe gekauft :) Bin mal gespannt wann die endlich da sind.

 

1 Kommentar:

  1. Ich finde ihn jetzt auch viel schöner&mädchenhafter. Sehr niedlich!:)

    AntwortenLöschen