Follower

Montag, 1. Oktober 2012

Lieblingsprodukte ♡

Hallo ihr Lieben,
habe totale Langeweile und da ich auch Heute schon sämtliche Hygieneartikel usw. für meinen 2 Monatigen Auslandsaufenthalt gekauft habe wollte ich euch einfach mal ein Paar meiner Lieblingsprodukte vorstellen...


 Duschgel "Wild Cherry" von dusch das. Und das Deo "fruity rhythm" von adidas. Riecht beides schöööön fruchtig. Wer auch auf so fruchtig-frische Sachen steht dem kann ich das nur empfehlen :)


 "Anti Fett Shampoo" von GUHL. War ein Tipp von meiner lieben Sabrina damit ich mir nicht zwingend jeden Tag die Haare waschen muss. Hilft sehr gut :)


 Und meine liebsten Schmink Basics: Labello Milk&Honey/Fruity Shine Cherry, Super Stay 24h Makeup von Maybeline Jade, Volume Affair Mascara von P2 und der P2 Eyeliner. Ganz Im Vordergrund noch schwarzer Liedschatten von Manhatten und Compact Powder. Alles sehr gute Produkte die ich fast jeden Tag benutze...


Und dann habe ich mir Heute noch 2 neue Bürsten von Ebelin gekauft. Freut mich sehr denn meine ganzen alten Bürsten sind schon totalö abgefranzt und kaputt... Wenn ich grad mal so drüber nachdenke habe ich mir Heute überhaubt das erste mal Bürsten gekauft und sons immer die von Mama geklaut :D haha...

Kommentare:

  1. Alles Produkte, die man gut berauchen kann! :) Wie ist denn das Super Stay von Jade? Gut für den Alltag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Flüssig Make-up... haha jaaa das benutz ich eig nich jeden Tag sondern eher wenn ich Abends mal weg gehe oder so... für den Alltag nehm ich da lieber Compact Powder (von Manhatten für ca. 3,90€) :)

      Löschen
  2. Tolle sachen,ein paar davon benutze ich auch sehr gerne.
    Das Shampoo kenne ich noch gar nicht,Danke für den Tipp !!

    Ach ich benutze auch nur Compact Powder und Make Up nur wenn ich ausgehe.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. ach freut mich das du guhl benutzt und klappt es denn auch wirklich??...aso ja ich fühl mich leider garnicht gut hab so rückenschmerzen und bin deshalb heute nicht zur schule gegangen.morgen geh ich aber wieder arbeiten.hab noch ne hochsteckfrisur mit make up.das können die anderen nicht so gut darum muss ich gehen. und du haste soweit alles gepackt=(...

    AntwortenLöschen
  4. ich werde dich so vermissen ey=(....auch wenns schnell rum geht das stört mich.ich weiß ganz genau das wenn du weg bist das hier alles im arsch geht und mit wem laber ich dann...ich hab ja die liebe alina noch aber die wohnt nciht mal neben an und kann sofort kommen so wie du..ach man

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen