Follower

Freitag, 5. Oktober 2012

Au revoir!


Soo ihr Lieben... jetzt heißt es für's erste auf Wiedersehen!
Bis Dezember werdet ihr erst einmal nichts mehr von mir hören, da ich die nächsten zwei Monate in Cambridge/ England bin. Ich habe dort nur die Möglichkeit in der Schule mal ins Internet zu gehen aber ich will da keine Posts verfassen wenn an die 20 Leute um mich rumsitzen...

Mein Flieger geht Morgen früh um 7.00 Uhr aber da ich meinen letzten Tag hier noch so richtig genießen will verabschiede ich mich jetzt schon mal. :)
Ich will nochmal ein richtig langes Schaumbad nehmen, Musik hören, lesen, einen schönen Spatziergang machen  und Heute Abend mit meiner Mama Chinesisches Essen bestellen und einen lustigen Film gucken


Wenn ich wieder da bin habe ich bestimmt eine Menge zu erzählen und ich freue mich natürlich auch darauf dann zu erfahren was bei euch alles so los war :)

Einen wunderschönen Herbst wünsche ich euch!

Kommentare: