Follower

Dienstag, 25. Dezember 2012

Merry Christmas


Hey Meine Lieben!!!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und seit alle reich beschenkt worden
Da ich ja in Cambridge war ist bei uns die Bescherung etwas spährlicher ausgefallen, aber es geht ja auch darum mit seiner Familie zusammen zu sein und es war ein sehr langer, schöner Abend.

Trotzdem möchte ich euch die paar Kleinigkeiten zeigen die ich ergattern konnte :D


Von meinen Eltern habe ich sehr schöne Bettwäsche bekommen die ich mir schon lange gewünscht hatte (Ist schwarz/weiss gestreift, ich denke das kann sich jeder vorstellen also ist ein Foto nicht nötig xD )

Ansonsten habe ich das Parfuem von Dita von Teese bekommen, riecht sehr gut finde ich :)


Und daaaaaann haben meine Brüder mir die erste Staffel "Die Borgias" geschenkt. Ich bin total verrückt nach der Serie... Werde es mir auch gleich gemütlich machen und schonmal eine Folge gucken


 Und von meinem Besten Freund habe ich einen neuen Fossil Anhänger für mein Bettelarmband bekommen :) Hatte mir diesen Anhänger schon länger gewünscht und freu mich sehr das er ihn mir geschenkt hat



Ich hoffe ihr habt euch auch so gefreut und ganz tolle Sachen bekommen !! :)

Fröhliche Weihnachtstage wünsche ich euch noch :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen