Follower

Freitag, 7. Dezember 2012

Home Sweet Home


Hallo ihr Lieben! 
Ich bin wieder im Lande und habe die letzten 2 Monate sehr viel erlebt!!
Wieder zuhause bin ich erstmal in ein zugeschneites Deutschland gekommen :)
Die liebe, gute Weihnachtszeit! Gibt es etwas schöneres??
In England war es wunderschön und ich habe unglaublich tolle Menschen kennen und lieben gelernt!!

In der ganzen Zeit ist so einiges passiert, doch es braucht Zeit um davon zu erzählen. Ich werde immer mal ein bisschen was erzählen, aber draußen hat eben das nächste Schneegestöber angefangen und das heißt:
mit einem leckeren Kakao, einem guten Buch und dicken Socken in den Sessel kuscheln und die Weihnachtszeit genießen
Ich hoffe ihr macht das gleiche :P


Kommentare:

  1. sehr schöne fotos, ich bin auch in großer weihnachtsstimmung DU MEINE GÜTEE :D übrigens hast du auch einen interessanten blog, dein header gefällt mir besonders gut!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was glaubst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück,schön das du wieder da bist.
    Die Bilder sehen wuuuunderschööön aus !!!!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog. :)
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. liebe grüße <3

    AntwortenLöschen