Follower

Mittwoch, 30. Januar 2013

Männerabend......und Ich


Guten Abend meine Lieben,

Heute Abend geht's mit meinem Vater und meinen Brüdern ins Kino :P


Haha ich musste betteln damit ich mit darf denn es sollte eigentlich ein Männerabend werden! :D
Da meine Brüder allerdings wissen das Quentin Tarantino einer meiner liebsten Regisseure ist wollten sie mich nicht quälen :D

Freue mich auf den neuen Django Unchained und werde euch natürlich sagen wie's war,...wobei ich aber glaube das er geil wird :D haha

Habt ihr 'Django' schon gesehen?? Wie fandet ihr ihn??

Fazit: Unglaublicher Film! Tarantinos Meisterwerk :P 

Kommentare:

  1. Oh, den Film möchte ich auch noch sehen! Der soll unglaublich gut sein. Und die Filme von Quentin Tarantino sind doch eigentlich immer toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und Django ist meiner Meinung nach einer der Besten!! :)
      Bin begeistert :P

      Löschen
  2. Ich liebe den Herrn , mag seine Filme Sehr der Djangoo Film ist richtig gut mag den deutschen der da mit Spielt (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FYI 'Der Deutsche', wie du sagst, heisst Christoph Waltz und ist Österreicher ...

      Löschen
    2. da sie amtssprache in österreich deutsch ist find ich das jetzt nicht so schlimm wenn sie den namen des schauspielers nich kennt und stattdessen 'der deutsche' schreibt...xD

      Löschen
  3. Sehr schöner Blog. :)

    Würde mich über gegenseitiges Folgen freuen.
    Habe gerade wieder neu angefangen nach einer kleinen Winterpause :D

    http://kim-mona-art-de-vivre.blogspot.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen