Follower

Montag, 28. Januar 2013

Fehlkauf... wer kennt's?!

Guten Abend meine Damen,

ich habe Heute mal meinen Kleiderschrank durchwühlt und mir die Sachen angeschaut die ich mir in Cambridge gekauft habe. Dabei bin ich auf schwarze Hotpants gestoßen die ich mir gekauft hatte und im Laden richtig geil fand.

Ich finde sie eigentlich immernoch schön, allerdings traue ich mich nicht wirklich sie auch zu tragen da sie für meine Verhältnisse etwas zu "freizügig" ist. In England habe ich sie ohne Probleme getragen wenn wir Abends feiern waren (die Mädels da sind fast alle halb nackt, da fällt man mit sowas nicht auf :D..), aber seit ich wieder zu Hause bin hatte ich sie kein einziges mal an und denke mir ich hätte mir das Geld ruhig sparen können!! xD

Habe für euch mal ein Bild gemacht damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine...




Was würdet ihr denken wenn ihr sowas in der Disco seht? Habt ihr auch schonmal was gekauft was ihr dann nie angezogen habt? :D

Kommentare:

  1. Hallo, danke für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich sehr, dass du nun auch Leserin meines Blogs bist. :-)

    Ich bin sofort mal rübr geflitzt. Du hast einen sehr hübschen Blog, schöne Bilder und dein Header gefällt mir auch sehr gut.

    P.s. ich finde das Höschen wirklich ... heiß. hihi. :)
    Sieht ganz niedlich aus. ;)

    Liebe Grüße,
    Maria

    madamemariiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh...lieben Dank Maria :) freut mich wenn dir mein Blog gefällt

      Löschen
  2. Ich finde die hotpants richtig schön, und du hast auch die beine dafür. Trau dich ruhig, ich finde du kannst sie tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Macht mich schon ein bisschen mutiger aber so richtig wohl werd ich mich darin glaub ich nie fühlen :D haha

      Löschen
  3. Ich würde denken du hast es super kombiniert und hast eindeutig die figur dazu also warum nicht :)
    aber ich kenn das hab oft sachen gekauft die ich nicht angezogen habe lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Vielleicht kann man ne blickdichte Strumpfhose drunter ziehen dann geht's vllt ein bisschen besser

      Löschen
  4. Ich find das richtig Sexy (: wenn man oben dafür nicht so offen ist geht's doch warum nicht ?!


    Neider gibt's immer da kann man auch nur seine Lieblingshose anziehen ;)


    außerdem bei den Beinen und Po muss man ja mal ausführen und nicht verstecken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha stimmt :D Vielen Dank ist ein schönes Kommi :) Lieb von dir

      Löschen
    2. Hi verfolge dich jetzt ;)

      können uns ja gegenseitig Verfolgen?


      http://post-it-like-me.blogspot.de

      Löschen
  5. Finde die stehen dir rchtig gut. Du kannst es gut tragen und wieso auch nicht mal anziehen.

    Lg ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Vielleicht gibt's ja irgendwann mal eine passende Gelegenheit wo die Hose optisch nicht zu auffällig wirkt :D

      Löschen
  6. Ich würde sie tragen, finde sie richtig sexy & schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen