Follower

Sonntag, 27. Januar 2013

Vintage Bildbearbeitungsprogramm

Hallöchen!
Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Bildbearbeitungsapp runtergeladen (pixlr-o-matic).
Einige von Euch kennen die villeicht schon, ich kannte sie noch nicht und bin begeistert!! :)
Es ist eine nette Spielerei und vergleichbar mit Instagram, nur das man meiner Meinung nach mehr Funktionen hat.
Da ich meine Bilder eigentlich lieber am PC bearbeite ist es auch klasse das man dieses Programm auch online nutzen kann!! Man muss sich weder anmelden, noch das Programm runterladen. Man kann seine Bilder direkt auf der Homepage von Pixlr bearbeiten.

Ich bin noch nicht lange dran aber hier mal ein paar Bilder die ich mit pixlr bearbeitet habe :)



Kennt ihr das Programm oder habt ihr vllt noch Tipps für andere kostenlose Bearbeitungsprogramme?? :)







1 Kommentar: